Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Autofahrer ignoriert Absperrung und bereut es

Abonnieren
Im US-Bundesstaat Maryland hat ein Autofahrer mit seinem Cadillac für seine Ignoranz bezahlt. Er soll die Warnschilder auf der Straße ignoriert haben, weshalb sein SUV direkt in einem Sinkloch landete.
Der Vorfall ereignete sich am Mittwoch in Upper Marlboro. Ein Autofahrer landete mit seinem Cadillac in einem Erdloch, nachdem er Warntafeln ignoriert haben soll.
Wie NBC Washington berichtet, konnte sich der Mann aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Wie die Aufnahmen aus dem Netz zeigen, versank das Fahrzeug komplett unter Wasser.
Schließlich wurde der Wagen mit Spezialtechnik geborgen.
Ferrari Roma bleibt in enger Gasse stecken  - SNA, 1920, 12.08.2021
Ferrari Roma bleibt in enger Gasse stecken – Video
Für das Loch mitten in der Straße waren Reparaturarbeiten an der Wasserleitung verantwortlich.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала