Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Drama an der Côte d'Azur: Zwei betrunkene Frauen rasen mit Auto in Familie – Siebenjähriger stirbt

© SNA / Wladimir Pesnja  / Zur BilddatenbankPolizei in Frankreich (Symbolbild)
Polizei in Frankreich (Symbolbild)  - SNA, 1920, 13.08.2021
Abonnieren
In Fréjus an der Côte d'Azur hat sich ein dramatischer Verkehrsunfall ereignet: Zwei junge Frauen haben eine Mutter und ihre zwei Kinder auf dem Bürgersteig überfahren. Ein Siebenjähriger starb im Krankenhaus, sein neun Jahre alter Bruder überlebte, erlitt aber schwere Verletzungen. Die Frauen flüchteten, wie der Sender „France Bleu“ berichtete.
Demnach passierte der Vorfall am Donnerstagabend. Die beiden 24 Jahre alten Frauen seien am selben Tag unweit des abendlichen Markts in dem Touristenort in Gewahrsam genommen worden.
Wie es weiter heißt, haben sie sich gegenseitig beschuldigt, am Steuer gesessen zu haben. Die eine wurde demnach positiv auf Alkohol und Drogen getestet, die andere lediglich auf Alkohol.
Die Mutter sei mit leichteren Verletzungen ins örtliche Krankenhaus gekommen, berichtete der Sender. Ihr neun Jahre alter Sohn musste mit einem abgetrennten Bein und einer Kopfwunde per Hubschrauber in eine Klinik nach Nizza gebracht werden.
Auto (Symbolbild) - SNA, 1920, 18.03.2021
Horror-Unfall in Niedersachsen: 18-monatiges Kind vom Auto der Eltern überrollt und getötet
Laut Augenzeugen hatte die Fahrerin kurz vor einer Kreuzung die Kontrolle über das Auto verloren und war auf den Bürgersteig geschleudert worden. Sie riss dabei auch einen Wasserhydranten aus der Verankerung, sodass sich eine meterhohe Fontäne über den Unfallort ergoss.
Fréjus ist eine französische Stadt an der Mittelmeerküste (Côte d’Azur) im Département Var in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur und zählt 53.786 Einwohner (Stand 1. Januar 2018).
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала