Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Zerstörungen und Schäden in Sekunden: Tornados wüten in den USA

© AP Photo / Shafkat AnowarNach einem Tornado im US-Bundesstaat Illinois
Nach einem Tornado im US-Bundesstaat Illinois - SNA, 1920, 12.08.2021
Abonnieren
In den USA geht die Tornado-Saison weiter: Vor einigen Tagen ist im amerikanischen Bundesstaat Illinois ein Unwetter mit großen Schäden auf zahlreiche Videos aufgenommen worden. So hart und brutal kann die Natur sein.
Seit einigen Tagen tobt im US-Bundesstaat Illinois ein Unwetter: Gewitter, Starkregen und immer wieder auftauchende Wirbelstürme.
Im Netz wurden zahlreiche Augenzeugenaufnahmen gepostet, die zeigen, wie die Tornados innerhalb von wenigen Minuten oder sogar Sekunden große Schäden in unterschiedlichen Städten des Bundesstaates anrichten.
Auf den einen Videos ist zu sehen, wie Häuser zerstört werden oder beispielweise das Dach eines Gebäudes abgerissen wird.
Auf anderen Aufnahmen sind entwurzelte Bäume zu beobachten. Außerdem soll es Stromausfälle gegeben haben.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала