Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Beschädigte Salatgurke führt zu Prügelei

Gurke - SNA, 1920, 10.08.2021
Abonnieren
Zwei Männer in Ludwigsburg sollen sich gegenseitig beleidigt, geschlagen und getreten haben. Laut Polizei war eine beschädigte Salatgurke der Auslöser für den Streit.
Eine bei einem Unfall beschädigte Gurke hat vermutlich zu einer Prügelei zwischen zwei Männern in der Ludwigsburger Stadtmitte geführt. Wie die Polizei in Baden-Württemberg am Dienstag mitteilte, war ein 58 Jahre alter Radfahrer mit einem 47 Jahre alten Passanten im Bereich einer Baustelle zusammengestoßen. Der Jüngere trug demnach seine Einkäufe im Arm. Durch den Zusammenprall am Montag sei eine Salatgurke auf den Boden gefallen und zerbrochen. Die Polizei nimmt an, dass es deswegen zu einem Streit kam, der eskaliert sei.
Österreichische Polizei (Archivbild) - SNA, 1920, 31.07.2021
Feldkirchen: Betrunkener 21-Jähriger verprügelt zwei Polizisten
Die Männer sollen sich gegenseitig beleidigt, geschlagen und getreten haben. Beide erlitten den Angaben zufolge leichte Verletzungen.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала