Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Vergewaltigungsvorwürfe: Deutscher auf Mallorca verhaftet

© CC0 / lapping / PixabayKüste von Mallorca (Symbolbild)
Küste von Mallorca (Symbolbild) - SNA, 1920, 09.08.2021
Abonnieren
Ein deutscher Bürger ist am frühen Sonntagmorgen auf der spanischen Urlaubsinsel Mallorca festgenommen worden. Laut lokalen Medien soll er eine Britin auf offener Straße vergewaltigt haben.
Die Polizei bestätigte am Montag gegenüber DPA, dass sich der etwa 40 Jahre alte Mann Augenzeugenberichten zufolge an der Frau vergangen hatte, die offenbar alkoholisiert und bewusstlos auf der als Bierstraße bekannten Carrer Migquel Pellisa an der Playa de Palma lag.
Mehrere Zeugen sollen den Angriff bemerkt und die Sicherheitskräfte gerufen haben.
Polizei in Griechenland (Symbolbild) - SNA, 1920, 03.08.2021
Österreich
Junge Österreicherin von vier Männern in Griechenland vergewaltigt – Festnahme
Bei dem Opfer geht es Medienberichten zufolge um eine 50-jährige Britin. Das Opfer sei in ein Krankenhaus eingeliefert worden.
Laut einem Polizeisprecher gegenüber der „Mallorca Zeitung“ soll der Mann aus Deutschland die Aussage verweigert haben. Er sei der Justiz auf Mallorca übergeben worden.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала