Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Bis zum Hals im Wasser: Drei US-Amerikaner bleiben während Flut im Aufzug stecken – Video

© Foto : Tony Luu via Caitlin Harvey / TwitterBis zum Hals im Wasser: Drei US-Amerikaner bleiben während Flut im Aufzug stecken
Bis zum Hals im Wasser: Drei US-Amerikaner bleiben während Flut im Aufzug stecken  - SNA, 1920, 09.08.2021
Abonnieren
Ein Mann hat gefilmt, wie er und zwei weitere Menschen in einem Aufzug während Starkregens in Omaha (US-Bundesstaat Nebraska) steckenblieben. Die Aufnahmen erschienen auf Twitter.
Am Samstagabend schlugen in der Stadt Omaha laut Medien zwischen drei und fünf Zoll (7,6 bis 12,7 Zentimeter) Regen nieder und sorgten für überflutete Straßen. Tony Luu und seine Freunde hätten ihre Wohnung verlassen, um sich über den Schadensumfang zu informieren, berichtet der Fernsehsender ABC News.
Sie seien gegen 22 Uhr Ortszeit (5 Uhr am Sontag MESZ) in den Fahrstuhl eingestiegen. Als sie das Foyer erreicht hätten, sei das Wasser durch die Lüftungsöffnungen in die Fahrstuhlkabine geflossen, bevor die Aufzugstüren sich öffnen konnten.
„Das war wie etwas aus einem Film“, zitiert der Sender den Mann.
Er habe einen Freund angerufen, der mit Hilfe von zwei anderen Menschen die Türen von der Seite des Foyers aufmachen konnten, hieß es. Zu dieser Zeit soll das Wasser bis zu Luus Hals gestiegen sein, er habe auf dem Geländer im Fahrstuhl stehen müssen. Mit der Türöffnung sei er aus dem Aufzug „herausgeschwemmt“ worden.
Niemand im Fahrstuhl erlitt ABC News zufolge Verletzungen. Laut Medienberichten mussten Feuerwehrleute gleichzeitig in derselben Wohnanlage vier Menschen aus einem anderen Aufzug retten.
Waldbrand in der Türkei - SNA, 1920, 09.08.2021
Neuer Weltklimabericht: Menschlicher Einfluss hat die Erde aufgeheizt
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала