Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Live aus Saint-Laurent-sur-Sevre nach Mord an katholischem Priester

Abonnieren
Live aus Saint-Laurent-sur-Sevre nach der Ermordung eines katholischen Priesters am Montag, dem 9. August. Ein Verdächtiger hat sich der Polizei gestellt und ein Geständnis abgelegt.
Der französische Innenminister Gerald Darmanin hat sich nach eigenen Angaben in die Region begeben.
Ein 40 jahre alter Mann stellte sich am Montag der Polizei und gestand, einen katholischen Priester getötet zu haben. Bei dem Täter handelt es sich um einen illegalen Migranten aus Ruanda, der noch letztes Jahr die Kathedrale von Nantes angezündet hatte und dafür eine Haftstrafe verbüßte. Obwohl sein Asylantrag noch 2019 abgelehnt worden war, wurde er nicht abgeschoben, weil er nach der Freilassung aus dem Gefängnis noch unter gerichtlicher Kontrolle stand.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала