Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Ehe-Aus? Cathy und Mats Hummels trennen sich – Berichte

© AFP 2021 / ALEXANDRA BEIERMats Hummels und seine Frau Cathy posieren beim traditionellen Besuch des FC Bayern München auf dem Oktoberfest in München, 23. September 2017.
Mats Hummels und seine Frau Cathy posieren beim traditionellen Besuch des FC Bayern München auf dem Oktoberfest in München, 23. September 2017. - SNA, 1920, 09.08.2021
Abonnieren
Nach über zehn Jahren als Promi-Traumpaar lassen sich Berichten zufolge Mats und Cathy Hummels scheiden. Die beiden sollen aber um eine friedliche Einigung bemüht sein – wegen ihres dreijährigen gemeinsamen Sohnes. Es gibt vorerst keine offizielle Bestätigung seitens des Paares.
Der damalige FC-Bayern-Nachwuchsspieler Hummels hätte Ehefrau Cathy 2007 in München kennengelernt, berichteten Medien. Die Studentin sei kurz zuvor zur „Miss FC Bayern“ gekürt worden. Im Jahr 2015 heiratete das Paar, der gemeinsame Sohn Ludwig kam 2018 zur Welt. Während Hummels in München, Dortmund und dann wieder München zum Nationalspieler und Weltmeister wurde, behauptete sich Cathy als TV-Moderatorin und Buchautorin.
Als Hummels im Jahr 2019 zum zweiten Mal zu Borussia Dortmund gewechselt habe, sei Cathy mit dem gemeinsamen Sohn in München geblieben. Die Ehe sei fortan zur Fernbeziehung geworden. „Cathy ist viel alleine, das ist nicht immer einfach“, zitierte die „Bild“ eine nicht näher genannte Person aus dem Umfeld der Familie.
Bereits Anfang Juli habe eine selbsternannte Insiderin aus dem Umfeld des Paares in einem privaten Facebook-Forum die Trennungsgerüchte befeuert, hieß es in einem weiteren Bericht. „Falls es noch nicht bekannt ist … Mats und Cathy trennen sich, denkt an meine Worte. Die werden die Trennung nach Ende der EM bekanntgeben.“ Als RTL sie auf das Thema ansprach, meinte die Moderatorin: „Ich kommentiere Gerüchte nicht.“
Bill und Melinda Gates (Symbolbild) - SNA, 1920, 03.08.2021
Nach 27 Jahren Ehe: Bill und Melinda Gates nun offiziell geschieden
Wie die „Bild“-Zeitung unter Berufung auf das Umfeld des Fußballers Hummels berichtete, soll sich dieser mit einer anderen Frau treffen. Demnach soll es sich um die 21-jährige Dortmunderin Lisa Straube handeln, die in der Immobilienbranche arbeitet und als Tischtennisspielerin in der Regionalliga aktiv war. Die beiden seien schon beim gemeinsamen Spazierengehen am Dortmunder Phönixsee gesichtet worden, wo viele Profis der Borussia leben. Zwischen Hummels und seiner neuen Flamme soll es ernst sein, berichtet „Bild“ unter Berufung auf Fußballerkreise.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала