Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Nö, ich leg mich jetzt hin! Fauler Corgi fällt beim Gassi-Gehen um

Corgi (Symbolbild) - SNA, 1920, 06.08.2021
Abonnieren
Einer von der regen Sorte ist die Dolce nicht. Das Corgi-Weibchen aus Russland bleibt selbst beim Gassi-Gehen an der Leine lieber am Boden liegen – egal, was Frauchen sagt.
Beim abendlichen Spaziergang zeigt sich Dolce in Höchstform. Das heißt: einfach mal hinlegen und liegenbleiben, möge das Frauchen so lange an der Leine zerren, wie sie will.
Die Halterin scheint leicht verärgert zu sein: „Woof, woof. Ein gemeines Hündchen“ nennt sie ihr Instagram-Video dazu. Aber wieso eigentlich gemein? Die Dolce ist doch niedlich. Gönn ihr einfach mal eine Pause!
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала