Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Unfall mit Lastwagen in Hessen: Zwei Tote und ein schwerverletztes Baby

© CC0 / THRSTN92 / PixabayKrankenwagen (symbolbild)
Krankenwagen (symbolbild) - SNA, 1920, 04.08.2021
Abonnieren
Am Mittwochnachmittag ist es in Hessen zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw und einem Lastwagen gekommen. Zwei Personen sind dabei ums Leben gekommen, ihr zehnmonatiges Baby wurde schwer verletzt, meldet die Polizei.
Das Auto war auf der Bundesstraße 253 aus zunächst ungeklärter Ursache zwischen Eschenburg-Simmersbach und Breidenbach-Oberdieten in den Gegenverkehr geraten und gegen einen Lastwagen geprallt. Dabei starben der 26-jährige Fahrer und die 28 Jahre alte Beifahrerin aus dem Kreis Marburg-Biedenkopf. Das Baby des Paars, das mit im Wagen saß, wurde in ein Krankenhaus gebracht. Derzeit sei der Gesundheitszustand des Kindes stabil, hieß es.
Der Lastwagen verwickelte noch einen anderen Pkw, der hinter dem Auto der Familie gefahren war, in den Unfall. Die Insassen dieses Autos wurden leicht verletzt.
Die Staatsanwaltschaft Marburg ordnete nun die Rekonstruktion des Unfalls und die Klärung der Unfallursache an.
Deutsche Polizei (Symbolbild) - SNA, 1920, 01.08.2021
Autoinsassen flüchten nach Unfall in Berlin – Luna Schweiger offenbar verwickelt
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала