Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Explosion von Militärbus in Damaskus: Ein Toter, drei Verletzte

© SNA / Mikhail Alaeddin / Zur BilddatenbankSituation in Syrien
Situation in Syrien - SNA, 1920, 04.08.2021
Abonnieren
Bei einer Explosion in einem Militärbus in Damaskus ist am Mittwochmorgen eine Person ums Leben gekommen, drei weitere wurden verletzt, meldet die staatliche Nachrichtenagentur SANA.
Der Bus soll syrisches Militärpersonal transportiert haben und am Eingang der Wächterwohnungen explodiert worden sein.
Die Detonation sei das Ergebnis eines Kurzschlusses, der zur Explosion des Kraftstofftanks des Busses geführt habe, hieß es. Das Todesopfer sei der Fahrer. Die drei Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала