Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Alle Waldbrände in russischer Region Karelien bekämpft – Naturschutzministerium

© SNA / Ilya Timin / Zur BilddatenbankWaldbrände in Karelien
Waldbrände in Karelien - SNA, 1920, 03.08.2021
Abonnieren
Alle Waldbrände in der im Nordwesten Russlands gelegenen Republik Karelien sind gelöscht worden. Das ist einer Mitteilung des regionalen Ministeriums für Naturschutz vom Dienstag zu entnehmen.
Nach dessen Angaben hatte das Feuer seit dem Beginn der Waldbrandsaison mehr als 20.000 Hektar Waldfläche erfasst.
„In der Region gibt es derzeit keine Waldbrände mehr. Am heutigen Tag sind in den Bezirken Prjaschinski und Suojarwski drei große Waldbrände auf 9023 Hektar Fläche bekämpft worden“, berichtet die Behörde auf ihrer Webseite im Netzwerk VKontakte.
Das Ministerium präzisiert, dass in der Republik seit dem Beginn der Waldbrandsaison insgesamt 297 Waldbrände auf 20.400 Hektar Fläche ausgebrochen waren.
Am vergangenen Freitag hatte der Republikchef Artur Parfentschikow den Notstand aufgehoben, der wegen der Waldbrände verhängt worden war. Dabei gilt die Anfang Juni erlassene Brandschutzverordnung in der Republik weiter.
Waldbrände in der Türkei - SNA, 1920, 03.08.2021
Waldbrände in der Türkei: Tiere flüchten vor Flammeninferno
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала