Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Handel mit Betäubungsmitteln: Razzien in über 30 Objekten in Wilhelmshaven

CC BY-SA 2.0 / René Mentschke / Symbolfoto - Polizei im EinsatzPolizeieinsatz in Deutschland (Symbolbild)
Polizeieinsatz in Deutschland (Symbolbild) - SNA, 1920, 03.08.2021
Abonnieren
In Wilhelmshaven ist es am Dienstagmorgen zu einem Polizeigroßeinsatz gekommen. Nach Angaben eines Polizeisprechers durchsuchen dort mehrere hundert Beamte mehr als 30 Objekte wegen des gewerbsmäßigen Handels mit Betäubungsmitteln.
Die meisten Durchsuchungen finden demnach in Wilhelmshaven statt. Vier durchgesuchte Gebäude seien außerhalb der Stadt – darunter auch ein Objekt an einem Ort in Nordrhein-Westfalen.
Die Zahl der Tatverdächtige wollte die Polizei zunächst nicht sagen. Der Einsatz soll vorher geplant worden sein.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала