Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
 - SNA, 1920
Österreich
Aktuelle Nachrichten aus Österreich

Junge Österreicherin von vier Männern in Griechenland vergewaltigt – Festnahme

© CC0 / Jebulon / WikiCommonsPolizei in Griechenland (Symbolbild)
Polizei in Griechenland (Symbolbild) - SNA, 1920, 03.08.2021
Abonnieren
Eine 20-jährige Österreicherin ist in einer Wohnung auf der griechischen Insel Skiathos von vier Männern vergewaltigt worden, meldeten lokale Medien am Montag.
Die Urlauberin soll einen 27-jährigen Barbekannten besucht haben. Doch plötzlich kamen noch drei weitere Männer in seine Wohnung. Zu viert hätten sie die Frau in der Folge sexuell missbraucht und gemeinsam vergewaltigt. Danach ging sie direkt zur Polizei, worauf die vier Griechen inhaftiert wurden. Nach ihren Worten hatten sie alle eine „Affäre“ mit ihr, und die Österreicherin habe es „so gewollt“.
Die vier Festgenommenen werden nun an die Staatsanwaltschaft und einen Ermittler übergeben.
Polizei in Bayern (Symbolbild) - SNA, 1920, 31.07.2021
15-Jährige am Heimstettener See vergewaltigt – Täter auf der Flucht
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала