Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

TV-Serie „Lord of the Rings” kommt im September 2022 – Amazon Studios

© CC0Fernsehen (Symbolbild)
Fernsehen (Symbolbild) - SNA, 1920, 03.08.2021
Abonnieren
Die Fantasy-Saga „Lord of the Rings“ („Herr der Ringe“) wird nach Angaben des Streaming-Unternehmens Amazon Studios am 2. September 2022 Premiere feiern.
Die mit Spannung erwartete neue Serie werde exklusiv auf Prime Video in mehr als 240 Ländern auf der ganzen Welt verfügbar sein, hieß es in der Mitteilung des Streamingdienstes am Montag. Die Dreharbeiten zur ersten Staffel seien demnach an diesem Montag in Neuseeland abgeschlossen worden. Geplant seien insgesamt 5 Staffeln der Serie.
Die Streamingplattform postete auch ein erstes Bild aus der Serie auf Twitter.
Als weltbekanntes literarisches Werk und Gewinner des International Fantasy Award und des Prometheus Hall of Fame Award wurde „Herr der Ringe“ 1999 zum Lieblingsbuch der Amazon-Kunden des Millenniums und 2003 Großbritanniens beliebtester Roman aller Zeiten in der Meinungsumfrage der BBC. „Herr der Ringe“-Bücher wurden in rund 40 Sprachen übersetzt und mehr als 150 Millionen Mal verkauft.
Fernsehen (Symbolbild) - SNA, 1920, 04.06.2021
Echte Veteranen deutscher Serien: Die längsten Filmreihen
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала