Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
 - SNA, 1920
Österreich
Aktuelle Nachrichten aus Österreich

Kleinbus kommt ins Rollen und muss aus reißendem Fluss geborgen werden – Fotos und Video aus Tirol

CC BY 2.0 / Mario Storch / FlickrDer Ziller (Archiv)
Der Ziller (Archiv) - SNA, 1920, 03.08.2021
Abonnieren
Ein Kleinbus, der sich aus bislang ungeklärter Ursache selbstständig machte, hat in der Tiroler Gemeinde Schwendau (Bezirk Schwaz) im Zillertal einen Großeinsatz von Feuerwehr, Wasserrettung und Polizei ausgelöst. Entsprechende Aufnahmen sind in den sozialen Medien erschienen.
Glücklicherweise sei das Fahrzeug unbesetzt gewesen, gab die Freiwillige Feuerwehr Schwendau am Montag auf Facebook bekannt. Laut der Nachrichtenagentur Zoom.Tirol stellte ein 40-Jähriger den Wagen auf einem leicht abschüssigen Parkplatz ab.
Demnach rollte der PKW, durchbrach einen Holzzaun und stürzte in den Ziller. Er sei rund 700 Meter abgetrieben, bis er nach Absenken des Wasserstandes seitlich liegend zum Stillstand gekommen sei.
Der Unfallwagen wurde den Angaben zufolge von der Wasserrettung Zillertal gesichert und anschließend von der Feuerwehr mittels Kran aus dem Ziller geborgen. Am Fahrzeug sei Totalschaden entstanden, niemand habe Verletzungen erlitten.
Polizei Nordrhein-Westfalen - SNA, 1920, 03.08.2021
Polizei ermittelt: Auto explodiert im nordwestfälischen Hürth – zwei Verletzte
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала