Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
 - SNA, 1920
Basta Berlin
Der Hit von unserem Politik-Chef Marcel Joppa und Star-Moderator Benjamin Gollme ist zurück!

Basta Berlin Roadtrip (Tag 2) – Fluten, Freiheit und Familie

Abonnieren
An Tag 2 des großen Basta Berlin Roadtrips geht es nach Thüringen zu Familie Frings. Während Papa Marco sich Sorgen um die Zukunft in Corona-Zeiten macht, kämpft Mama Désirée als Kita-Leiterin gegen den täglichen Wahnsinn. Tochter Marla erzählt uns von Fernunterricht und schulischen Problemen. Doch die Corona-Krise hat die Familie auch gestärkt...
SNA-Radiomoderator Benjamin Gollme und SNA-NEWS Politikchef Marcel Joppa sind auf großer Deutschland-Tour. SIE haben uns eingeladen und WIR sind gekommen. Am zweiten Tag verläuft die Route zunächst ins sächsische Grimma. Das kleine Städtchen hatte 2002 und 2013 mit massiven Überschwemmungen zu kämpfen, ähnlich wie vor einigen Wochen der Westen Deutschlands. Weiter geht es dann nach Ottendorf in Thüringen. In sehr persönlichen Gesprächen erzählt uns dort Großfamilie Frings, welche Hürden sie durch die Corona-Maßnahmen in den vergangenen Monaten zu nehmen hatten.
Basta Berlin (Spezial) - SNA, 1920, 29.07.2021
Basta Berlin
Basta Berlin (Spezial) - Roadtrip
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала