Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

79-Jährige an der Spitze einer Drogenbande in Spanien verhaftet

© AP Photo / Manu FernandezEin Beamter der spanischen Polizei
Ein Beamter der spanischen Polizei  - SNA, 1920, 03.08.2021
Abonnieren
Strafverfolgungsbehörden in Spanien und Portugal haben eine gemeinsame Operation durchgeführt, bei der eine 79-jährige Anführerin einer Drogenhandelsgruppe festgenommen werden konnte. Dies teilte die spanische Nationalpolizei am Dienstag mit.
Auch Spanier im Alter von 26 und 60 Jahren sollen bei dem Einsatz festgenommen worden sein. Die Gruppe sei mit dem Transport von Kokain aus Lateinamerika in Containern mit legaler Fracht beschäftigt gewesen.
Die Kriminellen hätten ihre Aktivitäten unter dem Deckmantel einer in der portugiesischen Stadt Vila Real registrierten Firma ausgeübt, wo sie inhaftiert worden seien, hieß es. Den Angaben zufolge wurde bei der Durchsuchung ein Container mit Kokain aus der Dominikanischen Republik sichergestellt.
Die Polizei führt am Donnerstag, den 6. Mai 2021, eine Operation gegen mutmaßliche Drogenhändler in der Favela Jacarezinho in Rio de Janeiro, Brasilien, durch. - SNA, 1920, 06.05.2021
Polizeieinsatz gegen Drogenbande in Rio de Janeiro: 25 Tote bei Schusswechsel in U-Bahn – Medien
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала