Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Heftige Waldbrände im italienischen Pescara – Verletzte gemeldet

© REUTERS / Roberto ViglianisiWaldbrände auf Sizilien
Waldbrände auf Sizilien - SNA, 1920, 02.08.2021
Abonnieren
Mindestens fünf Menschen sind Medienberichten zufolge durch Waldbrände auf dem Territorium der italischen Provinz Pescara verletzt worden.
Alle Betroffenen, darunter auch ein fünfjähriges Mädchen, seien in Krankenhäuser eingeliefert worden.
Etwa 800 Menschen wurden demnach aus ihren Häusern evakuiert und in Sicherheit gebracht.
Laut der italienischen Feuerwehr wurden am Wochenende mehr als 800 Brandherde registriert.
Im Netz sind zahlreiche Aufnahmen zu finden, die die Lage vor Ort zeigen:
Waldbrände in der Türkei - SNA, 1920, 31.07.2021
Schwere Waldbrände in Türkei: Totenzahl steigt auf sechs
In Teilen Europas wüten derzeit Waldbrände, auch beliebte Urlaubsregionen sind betroffen. Die Feuerwehr kämpft gegen Waldbrände in der Türkei, Griechenland, Italien und Spanien.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала