Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
 - SNA, 1920
Basta Berlin
Der Hit von unserem Politik-Chef Marcel Joppa und Star-Moderator Benjamin Gollme ist zurück!

Basta Berlin Roadtrip (Tag 1) – Pferde, Kinder und Corona

Abonnieren
An Tag 1 des großen Basta Berlin Roadtrips geht es nach Sachsen ins schöne Vogtland. Dort treffen wir Lukas und seine Familie auf dem Pferdehof Scholz. Neben spannenden Gesprächen über die Tourismus-Branche oder Umweltschutz geht es auch um Corona: Die Regierungsmaßnahmen hatten weitreichende Auswirkungen und haben sogar für Tränen gesorgt.
SNA-Radiomoderator Benjamin Gollme und SNA-NEWS Politikchef Marcel Joppa sind auf großer Deutschland-Tour. SIE haben uns eingeladen und WIR sind gekommen. Am ersten Tag verläuft die Route von Berlin bis ins sächsische Neustadt im Vogtland. Auf dem Pferdehof Scholz bieten Lukas und seine Familie Reiterferien für Kinder und Jugendliche, aber auch für Familien und Reisegruppen an. In der Corona-Krise war dann plötzlich die Existenz gefährdet. Das war auch die Zeit, als Lukas zum ersten Mal eine Demonstration gegen die Regierungsmaßnahmen besucht hat. Mit sehr persönlichen Worten erzählt er uns heute seine Geschichte.
Basta Berlin (Spezial) - SNA, 1920, 29.07.2021
Basta Berlin
Basta Berlin (Spezial) - Roadtrip
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала