Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Autoinsassen flüchten nach Unfall in Berlin – Luna Schweiger offenbar verwickelt

© CC0 / MagnusGuenther / PixabayDeutsche Polizei (Symbolbild)
Deutsche Polizei (Symbolbild) - SNA, 1920, 01.08.2021
Abonnieren
Nach einem Verkehrsunfall in Tempelhof-Schöneberg haben die alarmierten Beamten nur noch den verlassenen Wagen vorgefunden, gab die Polizei Berlin bekannt. Laut Medienberichten saß auch Luna Schweiger, Tochter von Schauspieler Til Schweiger, im verunglückten Auto.
Die Person am Steuer eines Mercedes soll den Polizisten zufolge am Samstag aus bislang noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Wagen verloren haben und nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sein.
Hierbei sei das Auto gegen einen Lichtmast geprallt und stehengeblieben. Bei dem Zwischenfall seien eine Laterne, ein Baugerüst, eine Haltestelle sowie ein öffentlicher Abfallbehälter beschädigt worden. Die drei Insassen, eine 24-jährige Frau und zwei 24 beziehungsweise 26 Jahre alte Männer, seien aus dem Auto ausgestiegen und vom Unfallort geflüchtet.
Schauspieler Til Schweiger (Archivfoto) - SNA, 1920, 14.06.2021
Til Schweiger postet Selfie mit „Querdenker Reitschuster“ – Netz empört
Nach dem Crash hätten die drei einen Taxifahrer gebeten, sie als Fahrgäste mitzunehmen, so die Beamten. Der habe aber abgelehnt, mit dem Hinweis, dass sie die Polizei informieren und am Unfallort verbleiben sollten. Daraufhin hätten die Mercedes-Insassen getrennt den Ort des Geschehens verlassen.
Außerdem gab der Taxifahrer an, dass die jungen Leute auf ihn einen alkoholisierten Eindruck gemacht hätten, berichten die Polizisten. Weiteren Zeugen sei der Mercedes bereits vorher in der Kulmer Straße durch rasante Fahrweise aufgefallen.
Wer von den drei Geflüchteten den Wagen fuhr, wird nach Beamtenangaben noch ermittelt, wie auch die Unfallursache selbst. Der Mercedes sei beschlagnahmt worden.
Luna Schweiger (24) saß nach Medieninformationen mit im Auto und soll Verletzungen erlitten haben.
Mond (Symbolbild) - SNA, 1920, 27.07.2021
Tesla-Autopilot hält Mond für gelbe Ampel und bremst ab – Video
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала