Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Feldkirchen: Betrunkener 21-Jähriger verprügelt zwei Polizisten

© AP Photo / Ronald ZakÖsterreichische Polizei (Archivbild)
Österreichische Polizei (Archivbild) - SNA, 1920, 31.07.2021
Abonnieren
Im österreichischen Feldkirchen ist es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen einem 21-jährigen Mann und zwei Polizisten gekommen. Der alkoholisierte 21-Jährige und seine Freundin haben sich in einem abgestellten Pkw in der Nacht auf Samstag gestritten. Als die Polizei einschritt, wurde der Mann aggressiv.
Der 21-Jährige widersetzte sich Polizeiangaben zufolge der Festnahme und attackierte die Beamten mit Faustschlägen. Zwei von ihnen sind dabei verletzt worden.
Erst mit Hilfe einer weiteren Polizeistreife konnte der Mann festgenommen werden. Der Täter und zwei Polizeibeamte wurden nach der Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Ein Alkoholtest bei dem 21-Jährigen verlief positiv. Der Mann wird nach Abschluss weiterer Erhebungen angezeigt.
Mundschutz und Handschuhe (Archiv) - SNA, 1920, 12.07.2021
Streit um fehlende Maske in S-Bahn: Mann verletzt Passagier mit kaputter Glasflasche
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала