Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Starke Brände in türkischer Urlaubsregion Antalya bedrohen Wohnsiedlungen – Video

© SNA / Caitlin Ochs / Zur BilddatenbankFeuerwehr in den USA (Archiv)
Feuerwehr in den USA (Archiv) - SNA, 1920, 28.07.2021
Abonnieren
In der türkischen Urlaubsregion Antalya sind mehrere Waldbrände ausgebrochen. Laut DPA treiben Winde die Flammen in Richtung der Wohnbezirke.
Drei Wohnviertel seien inzwischen evakuiert worden, erklärte ein Vertreter der regionalen Regierung laut DPA. Touristen seien zurzeit aber nicht gefährdet.
Der Sender „TRT Haber“ zeigt ein Augenzeugenvideo vom Geschehen vor Ort. Offensichtlich bekämpfen russische Löschflugzeuge die Flammen aus der Luft.
Außerdem sind Regierungsangaben zufolge 15 Helikopter im Einsatz sowie zahlreiche Kräfte am Boden. Auch wurde Verstärkung aus anderen Provinzen angefordert. Verletzte oder Todesopfer wurden nicht gemeldet. Zur Ursache der Brände gab es zunächst keine Angaben.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала