Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Tschechische Polizei sucht nach entlaufenem Krokodil

© CC0 / StockSnap / PixabayEin Krokodil (Symbolbild)
Ein Krokodil (Symbolbild) - SNA, 1920, 27.07.2021
Abonnieren
Die Polizei der tschechischen Großstadt Ostrava sucht am Dienstag nach einem verschwundenen Krokodil, bislang ohne Erfolg.
Darüber informierten die Sicherheitskräfte der Stadt via Twitter. „Wir bitten die Bürger, sich sofort an die Polizei zu wenden, wenn das Tier gefunden wird, und nicht zu versuchen, es zu fangen“, lautet die Mitteilung.
Kuh, Landwirtschaft, Symbolbild - SNA, 1920, 25.07.2021
Österreich
Aus Sorge um ihr Kalb: Kuh attackiert deutsche Familie in Österreich
Das meterlange Krokodil sei nach Polizeiangaben flink und könne Katzen und kleinere Hunde jagen, berichtet DPA. Seinem Halter entlief es bereits am Samstag, aber zur Meldung bei der Polizei kam es erst Tage später. Laut DPA ist das Stumpfkrokodil ordnungsgemäß registriert worden, allerdings in einer anderen Stadt, die gute 100 Kilometer von Ostrava entfernt ist.
Das Tier gehört zu den kleineren Krokodilarten und stammt ursprünglich aus Westafrika. Seinen Namen erhielt das Stumpfkrokodil wegen seiner platten Schnauze.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала