Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Fischer in Kanada hat mehr als 150 Kilo schweren Stör an der Angel

© Foto : yvesbissonsturgeonco / InstagramFischer in Kanada hat mehr als 150 Kilo schweren Stör an der Angel
Fischer in Kanada hat mehr als 150 Kilo schweren Stör an der Angel - SNA, 1920, 27.07.2021
Abonnieren
Ein Veranstalter von Angeltouren hat auf Instagram ein Video aus der kanadischen Stadt Chilliwack (Provinz British Columbia) veröffentlicht. Darin ist ein rund 158 Kilogramm schwerer Stör zu sehen, als er aus dem Fraser River gezogen wird.
Die Aufnahmen erschienen am 17. Juli, internationale Medien wurden erst später darauf aufmerksam. Wie der Reiseleiter Yves Bisson laut dem US-Fernsehsender 6abc sagte, sei der Fisch 350 Pfund (158 Kilogramm) schwer und neun Fuß (274 Zentimeter) lang gewesen. Bisson schätzte das Alter des Störs auf mindestens 50 Jahre.
„Das war ein Fisch des Lebens“, zitiert der Sender den Tour-Veranstalter.
Der Stör sei beinahe im Boot gelandet. Nachdem sie den Fisch aus Bestandserhaltungsgründen markiert hätten, hätten sie ihn wieder freigelassen, so Bisson.
Renntaube Joe auf einem Dach in Melbourne, Australien - SNA, 1920, 26.07.2021
Bei Kollision mit Taube: Motorradfahrer in Nordrhein-Westfalen schwer verletzt
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала