Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Staubsturm im US-Bundestaat Utah: Kollision von 20 Autos fordert Tote und Verletzte

© AP Photo / Utah Highway PatrolZusammenstoß von 20 Autos in Utah, USA
Zusammenstoß von 20 Autos in Utah, USA - SNA, 1920, 26.07.2021
Abonnieren
Mindestens sieben Menschen sind am Sonntagabend infolge von Zusammenstößen von mehr als 20 Autos um US-Bundesstaat Utah ums Leben gekommen, mehrere wurden verletzt. Die Kollisionen wurden durch einen Staubsturm verursacht, berichtet der öffentliche Sicherheitsdienst im US-Bundesstaat Utah.
Der Vorfall ereignete sich auf der Autobahn „Interstate-15“ in Millard County, etwa zwei Stunden südlich von Salt Lake City, kurz vor 17:00 Uhr (Ortszeit).
Durch starke Winde aufgewirbelter Staub beeinträchtigte die Sicht, was zu den Unfällen führte.
Verkehrsunfall auf der Autobahn I-65 im US-Bundesstaat Alabama - SNA, 1920, 21.06.2021
Strandausflug endet in Tragödie: Neun Kinder und Jugendliche sterben bei Verkehrsunfall in USA
Mehrere Menschen wurden verletzt, einige wurden in kritischem Zustand in Krankenhäuser eingeliefert. Am Unfallort sind Polizei und Rettungsdienste eingetroffen.
„Es ist sehr tragisch, es ist sehr schwer, den Verlust von Menschenleben, die Familien und die betroffenen Menschen zu sehen“, sagte Sgt. Cameron Roden, der am Unfallort anwesend war.
Die Autobahn war nach dem Unfall mehrere Stunden gesperrt, die Unfalldetails werden untersucht.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала