Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Polizisten heben Auto mit bloßen Händen an und befreien Frau mit Kind – Video

© CC0 / tookapic / pixabayAutounfall (Symbolbild)
Autounfall (Symbolbild)  - SNA, 1920, 26.07.2021
Abonnieren
Zwei Polizisten im US-Bundesstaat New York haben eine Frau und ihr Baby, die von einem Auto erfasst wurden, gerettet. Ein Video davon wurde auf YouTube veröffentlicht.
Die Aufnahme zeigt, wie ein Auto einen anderen am Gehweg geparkten Wagen streift und eine Frau erfasst, die mit Baby auf dem Arm die Straße überquert. Dann rammt das Amokauto das Schaufenster eines Barbershops.
Polizisten, die zu dem Zeitpunkt in einer benachbarten Bäckerei waren, eilten zum Unfallort und hoben das Fahrzeug, unter dessen Motorraum sich die Frau und ihre acht Monate alte Tochter befanden, mit bloßen Händen an. Augenzeugen halfen ihnen dabei.
Wie der TV-Sender Fox News berichtete, haben Ärzte später eine Schädelfraktur beim Kind und schwierige Beinbrüche bei der 36-jährigen Mutter festgestellt. Wie erwartet, haben die beiden gute Überlebenschancen.
Nach Angaben des Senders hat die Polizei den 43-jährigen Autofahrer David Poncurak wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала