Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Bei Kollision mit Taube: Motorradfahrer in Nordrhein-Westfalen schwer verletzt

© AP PhotoRenntaube Joe auf einem Dach in Melbourne, Australien
Renntaube Joe auf einem Dach in Melbourne, Australien - SNA, 1920, 26.07.2021
Abonnieren
Ein Motorradfahrer im nordrhein-westfälischen Xanten ist beim Zusammenprall mit einer Taube schwer verletzt worden. Dies teilte am Montag die lokale Polizei mit.
Die Polizei informierte über den Zwischenfall wie folgt:
„Am Sonntag, gegen 18:15 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Mann aus Xanten mit seinem Motorrad den Varusring aus Richtung Bankscher Weg kommend in Richtung Salmstraße.“
Laut der Pressemitteilung flog eine Taube gegen den Helm des Fahrers, dadurch verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte.
Bär im Nationalpark Jergaki, Region Krasnojarsk - SNA, 1920, 18.07.2021
Auf Futtersuche: Hungrige Bären stoppen Fahrer in Jakutien – Video
Der Mann soll durch den Sturz schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt worden sein. Der 25-Jährige sei mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert worden.
„Der Varusring wurde zwischen Salmstraße und Bankscher Weg während der Unfallaufnahme für etwa zwei Stunden gesperrt.“ Der Verkehr wurde durch Polizisten abgeleitet.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала