Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
 - SNA, 1920
Österreich
Aktuelle Nachrichten aus Österreich

Österreicher attackiert Mutter mit Messern – Festnahme

© AP Photo / Ronald ZakÖsterreichische Polizei (Archivbild)
Österreichische Polizei (Archivbild) - SNA, 1920, 25.07.2021
Abonnieren
In Innsbruck ist ein 26-jähriger Mann in der Nacht auf Sonntag mit zwei Messern auf seine 48-jährige Mutter losgegangen, meldet die lokale Polizei.
Der Mann hätte um 04.00 Uhr die Polizei angerufen und zugegeben, er wolle seine Mutter umbringen. Dann habe er eine Adresse in Innsbruck genannt. Den ersten Ermittlungen zufolge hat er seine Mutter verletzt und gewürgt. Als er die Messer in die Hände nahm, floh die 48-Jährige in das Schlafzimmer. Der Sohn flüchtete dann aus der Wohnung, kehrte aber später wieder zurück. Danach erfolgte seine Festnahme, hieß es. Er sei derzeit nicht vernehmungsfähig. Seine Mutter sei in eine Klinik gebracht worden. Die Wunden seien nicht lebensbedrohlich.
Was genau sich in der Nacht abgespielt habe, sei nun Gegenstand der Ermittlungen, so die Polizei.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала