Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Мусор после проливных дождей в Бад-Нойенар-Арвайлере, Германия  - SNA, 1920
Hochwasser in Deutschland
Aktuelle Informationen zu Hochwasser in Deutschland

Hochwasser in Deutschland: Pentagon schlägt Hilfe für deutsche Militärs vor

© REUTERS / Wolfgang RattayÜberschwemmung in Deutschland
Überschwemmung in Deutschland - SNA, 1920, 21.07.2021
Abonnieren
Der Vorsitzende des Vereinigten Generalstabs der US-Streitkräfte General Mark A. Milley hat ein Telefongespräch mit dem Generalinspekteur der deutschen Bundeswehr Eberhard Zorn geführt und ihm sein Beileid wegen der tragischen Hochwasserfolgen in Deutschland ausgesprochen.
„Der Vorsitzende hat seine Kondolenz aufgrund der tragischen Verluste an Menschenleben durch die katastrophalen Überschwemmungen in Deutschland ausgesprochen“, heißt es in einem entsprechenden Statement.
„Er hat weitere Unterstützung für die deutschen Streitkräfte vorgeschlagen“, die Rettungs- und Aufräumungsarbeiten durchführen würden.
Nach der Überschwemmung in NRW, Hochwasser in Erftstadt-Blessem.  - SNA, 1920, 15.07.2021
Hochwasser in Deutschland
Live-Ticker: Dramatische Unwetter-Folgen in Deutschland – Tote und Vermisste in vielen Städten
Seit dem 12. Juli gab es im Westen und Südwesten Deutschlands starke Regenfälle, die zerstörerische Überschwemmungen auslösten. Die Zahl der Toten in Folge der Überschwemmungen ist Medienberichten zufolge auf mindestens 170 gestiegen. Die Schäden werden auf mehrere Milliarden Euro geschätzt.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала