Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Syrische Luftabwehr zerstört mit russischer Technik sieben israelische Raketen

© SNA / Maxim Blinow / Zur BilddatenbankRussischer Luftabwehrkomplex Panzir-S (Archiv)
Russischer Luftabwehrkomplex Panzir-S (Archiv) - SNA, 1920, 20.07.2021
Abonnieren
Die syrische Luftabwehr hat nach Angaben von Konteradmiral Wadim Kulit von israelischen F-16-Kampfjets abgefeuerte sieben Raketen mit russischen Fla-Komplexen zerstört.

„Vier taktische Jagdflugzeuge der syrischen Luftwaffe waren am späten Montagabend über die von den USA kontrollierte Zone At-Tanf in den syrischen Luftraum eingedrungen und hatten Objekte südöstlich der Stadt Aleppo mit acht lenkbaren Raketen angegriffen“, teilte der Vizeleiter des russischen Zentrums zur Aussöhnung der verfeindeten Seiten in Syrien am Dienstag mit.

Damaskus (Symbolbild) - SNA, 1920, 22.04.2021
Israel und Syrien werfen sich gegenseitig Raketenattacken vor
Sieben Raketen seien unter Einsatz von Luftabwehrkomplexen Panzyr-S und Buk-M2 zerstört worden. Eine Rakete habe das Gebäude eines Forschungszentrums in der Stadt Sfireh, Provinz Aleppo, beschädigt, sagte der Konteradmiral.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала