Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Bei Sturz lebensgefährlich verletzt: Kleinkind in Baden-Württemberg aus Fenster gefallen

© CC0 / TechLine / PixabayRettungswagen (Symbolbild)
Rettungswagen (Symbolbild) - SNA, 1920, 19.07.2021
Abonnieren
In der baden-württembergischen Gemeinde Leinzell ist ein einjähriges Kind aus dem Fenster gefallen und lebensgefährlich verletzt worden. Es wurde von einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, berichtet die Polizei.
Der Zwischenfall ereignete sich am Sonntagmorgen in Leinzell. Kurz nach zehn Uhr war ein Hubschrauber im Einsatz, da die Rettungskräfte informiert wurden, dass ein Kleinkind mehrere Meter tief auf eine Terrasse gestürzt sei. DPA präzisiert unter Berufung auf die Polizei, dass das Kind aus acht Meter Höhe gefallen sei.
Kinder spielen im Hof einer Berliner Grundschule - SNA, 1920, 20.02.2021
Giffey: Können Kinder nicht noch viel länger zuhause lassen
Laut der Polizei war das Kind über ein Bett zur Fensterbrüstung geklettert und erlitt infolge des Sturzes lebensgefährliche Verletzungen.
Die Polizei ermittelt den Fall.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала