Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Imaginäres Spielzeug lässt Hundepfoten keine Ruhe – YouTube-Hit

© CC0 / PxhereHund (Symbolbild)
Hund (Symbolbild) - SNA, 1920, 19.07.2021
Abonnieren
Dass die 16-monatige Nora viel Spaß an ihrem Spiel hat, ist offensichtlich. Aber womit sie spielt – das weiß die junge Husky-Hündin vielleicht sogar selber nicht.
Vor vier Monaten erst ist Nora adoptiert worden, doch sie fühlt sich in ihrer neuen Familie sichtlich wohl. Kein Wunder, darf sie doch einfach so auf dem Bett ihrer Besitzer herumalbern. Der YouTube-Kanal „ViralHog“ hat das Video dazu veröffentlicht.
Womit die Hündin da spielt, werden wir bestimmt nie erfahren. Aber Hauptsache, sie hat Spaß. Schließlich hat Nora schlimme Zeiten hinter sich: „Sie stammt aus einem ziemlich schlechten Umfeld und ist nie sozialisiert worden“, schreiben die Besitzer.
Die neue Familie jedenfalls bietet Nora wirklich ein Zuhause: „Wir haben uns Mühe gegeben und sie hat unsere Herzen erobert … Alles was sie macht ist, einen zum Lachen zu bringen. Sie ist etwas sehr Besonderes für uns und wir können uns unser Leben ohne sie nicht vorstellen.“
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала