Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Schießerei in Washington DC: 6-jähriges Mädchen getötet, fünf Erwachsene verletzt

© AP PhotoEin Polizeiwagen in China
Ein Polizeiwagen in China - SNA, 1920, 17.07.2021
Abonnieren
Ein sechs Jahre altes Mädchen ist erschossen und fünf Erwachsene sind verletzt worden infolge einer nächtlichen Attacke in Washington DC, berichtet der Sender CNN.
Der Vorfall ereignete sich in Washington DC am 16. Juli kurz nach 11 Uhr in der Nacht (Ortszeit) im südöstlichen Teil der Stadt. Beamte der Stadtpolizei hörten die Schüsse und als sie am Tatort eintrafen, zeigten ihnen die Augenzeugen die Opfer. Das Kind wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht, wo es später für tot erklärt wurde. Darüber hinaus wurden drei Männer und zwei Frauen nicht lebensgefährlich verletzt.
Laut dem Vorstandsassistenten der Stadtpolizeibehörde, Ashan Benedict, gab es noch keine Festnahmen.
US-Präsident Joe Biden - SNA, 1920, 24.03.2021
Sturmgewehre verbieten: Biden plädiert für strengere Waffengesetze
„In dieser Stadt gibt es immer noch zu viel Waffengewalt“, sagte Benedict.
Er bat die Öffentlichkeit, bei der Identifizierung der Verdächtigen zu helfen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала