Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Katalanischer Naturpark von Flammen erfasst – Feuerwehr im Einsatz – Videos

© SNA / Artur Lebedev / Zur BilddatenbankWaldbrand
Waldbrand - SNA, 1920, 17.07.2021
Abonnieren
Im Nordosten Kataloniens hat sich der schnell um sich greifende Brand auf eine Fläche von 500 Hektar ausgebreitet. Der größte Teil davon gehört zum Naturpark Cap de Creus, berichtet die Zeitung „El Pais“.
Einer Vermutung nach könnte das Feuer wegen einer nicht gelöschten Zigarettenkippe ausgebrochen sein. Es wird berichtet, dass 350 Menschen an einen sicheren Ort gebracht werden mussten.
Vier Feuerwehrleute sind leicht verletzt worden, ein Förster erlitt einen Hitzeschlag. Der Berater für Inneres der Generalität, Joan Ignasi Elena, hat die Feuerwehrdienste Frankreichs und der spanischen Zentralregierung um Hilfe ersucht.
Bei den Löscharbeiten sind 80 Feuerwehrbrigaden sowie Spezialhubschrauber im Einsatz.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала