Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Demo gegen Gesundheitspässe und Impfpflicht in Paris

Abonnieren
Am heutigen Samstag demonstrieren in Paris Aktivisten gegen die bevorstehenden Verschärfungen der Covid-Maßnahmen in Frankreich, die Präsident Macron in dieser Woche angekündigt hat.
Zur Demonstration hatte Florian Philippot, der Leiter der „Patriots“-Bewegung, unter dem Motto „Für die Freiheit“ aufgerufen.
Am 12. Juli kündigte Macron an, dass die Impfung für das ganze Gesundheitspersonal des Landes obligatorisch werden würde, und forderte es auf, sich bis Mitte September impfen zu lassen. Darüber hinaus werden ab 21. Juli für den Besuch von Freizeit- und Kultureinrichtungen sogenannte Gesundheitspässe benötigt. Die Anforderungen werden ab August auf Bars, Restaurants, Krankenhäuser und Fernreisen mit der Bahn ausgeweitet.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала