Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Westdeutschland nach tödlichen Überflutungen – Lage vor Ort

© REUTERS / THILO SCHMUELGENÜberschwemmung in Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Überschwemmung in Erftstadt, Nordrhein-Westfalen - SNA, 1920, 16.07.2021
Abonnieren
SNA berichtet am Freitag, dem 16. Juli, live aus Westdeutschland, nachdem schwere Regenfälle und Überschwemmungen in verschiedenen Städten Dutzende Tote und zahlreiche Vermisste gefordert haben.
„Ich bin erschüttert über die Katastrophe, die so viele Menschen in den Hochwassergebieten durchleiden müssen. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen der Toten und Vermissten. Den vielen unermüdlichen Helfern und Einsatzkräften danke ich von Herzen“, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel am Donnerstag.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала