Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Flugzeugabsturz in Kalifornien: Maschine kracht in Einfamilienhaus

© AP Photo / Monterey County Regional Fire DistrictEin Kleinflugzeug Cessna 421 ist auf ein Wohnhaus in Kalifornien abgestürzt
Ein Kleinflugzeug Cessna 421 ist auf ein Wohnhaus  in Kalifornien abgestürzt - SNA, 1920, 14.07.2021
Abonnieren
Ein Kleinflugzeug ist unweit der Stadt Monterey (US-Bundesstaat Kalifornien) über einem Einfamilienhaus abgestürzt. Dies teilte die lokale Feuerwehr mit.
Laut einer Twitter-Mitteilung der Behörde forderten die Feuerwehreinsatzkräfte, die das Feuer im betroffenen Haus löschten, drei zusätzliche Löschfahrzeuge an, um eine Ausdehnung des Feuers auf das Gebüsch zu verhindern.
Laut der Zeitung „Monterey Herald“ handelt es sich bei der Maschine um eine zweimotorige Cessna 421, die um 10:41 Uhr am Dienstagmorgen (Ortszeit) vom Monterey Regional Airport gestartet und weniger als fünf Minuten später über einem Haus an der Monterra Ranch Road abgestürzt war.
Laut einem Sprecher des Sheriff's Office befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls niemand im betroffenen Haus. Offenbar habe es keine Passagiere an Bord des Flugzeuges gegeben. Im Flugzeug sei eine verstorbene Person aufgefunden worden, teilte der Stellvertretende Sheriff des Monterey County, John Thornberg, gegenüber dem Nachrichtensender KION mit.
Der Sender berichtete, dass es sich bei der Besitzerin der Maschine um Mary Ellen Carlin aus Pacific Grove handelt. Laut ihrem Sohn war Carlin zum Zeitpunkt des Absturzes am Steuer der Cessna 421.
Nach Angaben der Feuerwehr betrug die Fläche des Feuers etwa einen halben Hektar. Das Haus, das sich in der Wohnanlage Monterra Ranch am Rande des Monterey-Salinas Highway befindet, sei zu mindestens 60 Prozent beschädigt worden.
Flugzeugabsturz in Schweden - SNA, 1920, 09.07.2021
Nach Flugzeugabsturz in Schweden: Alle Insassen tot
Der Besitzer des Hauses sagte dem Sender CBS, dass er und seine Familie zum Zeitpunkt des Absturzes glücklicherweise nicht daheim gewesen seien.
Krankenwagen in Großbritannien (Archiv) - SNA, 1920, 01.07.2021
Zwei Todesopfer nach Leichtflugzeug-Absturz in England
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала