Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
 - SNA, 1920
Österreich
Aktuelle Nachrichten aus Österreich

Mehrere Verletzte bei Straßenbahnunfall in Wien

© CC0 / TechLine / PixabayRettungswagen (Symbolbild)
Rettungswagen (Symbolbild) - SNA, 1920, 13.07.2021
Abonnieren
In der österreichischen Hauptstadt ist es am Dienstag zu einem Straßenbahnunfall gekommen, bei dem mehrere Menschen verletzt wurden.
Der Zwischenfall ereignete sich am Dienstagmorgen gegen 07:42 Uhr bei der Station Matzleindsdorfer Platz.
Ein Zug der Linie 62 sei in einen Zug der davor fahrenden Wiener Lokalbahn gekracht, so die Wiener Linien gegenüber der APA.
„Das Cockpit war massiv beschädigt und der Fahrer eingeklemmt. Wir haben ihn mit sogenanntem hydraulischen Rettungswerkzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben“, wird Berufsfeuerwehr-Sprecher Christian Feiler von Medien zitiert.
Polizeieinsatz (Symbolbild) - SNA, 1920, 12.07.2021
Unfall im niedersächsischen Springe: Auto kracht in Schaufenster – Fahrer stirbt
Mindestens vier Personen sollen verletzt worden sein. Aufgrund des Unfalls sei es zu massiven Fahrbehinderungen gekommen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала