Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Berlin: Merkel und Spahn besuchen Robert-Koch-Institut

© REUTERS / POOLPräsident des Robert-Koch-Instituts Lothar H. Wieler, Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundesgesundheitsminister Jens Spahn
Präsident des Robert-Koch-Instituts Lothar H. Wieler, Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundesgesundheitsminister Jens Spahn - SNA, 1920, 13.07.2021
Abonnieren
Zusammen mit dem Bundesgesundheitsminister Jens Spahn besucht Bundeskanzlerin Angela Merkel am Dienstag, 13. Juli, das Robert-Koch-Institut in Berlin.
In jüngsten Ansprachen erklärte Merkel, die laufende Entwicklung des Coronavirus in Deutschland sei „äußerst positiv“, wies aber darauf hin, wie wichtig es sei, die Entwicklungen rund um die Delta-Variante des Erregers zu beobachten. Medienberichten zufolge plant das RKI, neben der Inzidenz auch die Zahl der Hospitalisierungen als Kriterium stärker in den Fokus zu rücken.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала