Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Unfall im niedersächsischen Springe: Auto kracht in Schaufenster – Fahrer stirbt

Polizeieinsatz (Symbolbild) - SNA, 1920, 12.07.2021
Abonnieren
Im niedersächsischen Springe ist es zu einem tödlichen Unfall gekommen. Laut Medien soll ein Mann mit einem Wagen in ein Schaufenster gefahren sein.
Der Fahrer ist kurz darauf vor Ort gestorben. Laut Polizeiangaben war seine Tochter im Auto.
Eine Polizeisprecherin sagte laut DPA, dass laut Aussagen der Tochter ihr Vater während der Fahrt am Montag plötzlich das Bewusstsein verloren hätte.
Österreichische Polizei (Archivbild) - SNA, 1920, 11.07.2021
87-Jähriger kracht mit dem Auto in Gemüsestand unweit von Linz – Schwerverletzte
Das Fahrzeug soll von der Straße abgekommen sein, durch ein Gebüsch gefahren sein und ein Verkehrsschild gerammt haben.
Die Ermittler gehen laut DPA von einem Krankheitsfall aus.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала