Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Türkei: 12 Tote bei Busunglück

© Sukru AkyuzBusunglück in der türkischen Provinz Van am 11.07.2021
Busunglück in der türkischen Provinz Van am 11.07.2021 - SNA, 1920, 11.07.2021
Abonnieren
Zwölf Menschen sind am Sonntag bei einem Busunglück in der Region Muradiye in der türkischen Provinz Van ums Leben gekommen und 20 sind verletzt worden, berichtet die Nachrichtenagentur Anadolu.
Den Agenturangaben zufolge überschlug sich der Bus, in dem sich illegale Migranten befanden, und ging in Flammen auf.
Am Ort des Geschehens sind Mitarbeiter der Notfall- und Katastrophenschutzbehörde, der Feuerwehr, der Polizei sowie Ärzte eingetroffen. Die Verletzten wurden in nahegelegene Krankenhäuser gebracht.
Die Provinz Van ist eine Provinz in der Türkei, die am Ostufer des Sees Van in der Nähe der iranisch-türkischen Grenze liegt. Ihre Fläche beträgt 19.000 Quadratkilometer, was ungefähr der Fläche des Bundeslandes Sachsen entspricht.
Die Wüste bei Nazca in Peru - SNA, 1920, 19.06.2021
Busunglück in Peru fordert 27 Menschenopfer
Die Gegend am Van-See wird von Migranten aus Afghanistan und Pakistan, die versuchen, über die türkische Grenze in die Europäische Union zu kommen, oft als eine Route zur Vermeidung von Polizeikontrollen genutzt.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала