Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Zwei Schwerverletzte bei Messerattacke in Frankreich

© AP Photo / Jean-Francois BadiasFranzösische Polizei (Symbolbild)
Französische Polizei (Symbolbild) - SNA, 1920, 10.07.2021
Abonnieren
In einem Einkaufszentrum der Gemeinde Claye-Souille (Region Ile-de-France) ist am Samstag ein Messerangriff verübt worden, teilte das französische Blaulichtportal Actu17 mit.
Der mit einem Messer attackierende Täter ging am Samstagnachmittag auf zwei Mitarbeiter des Geschäfts „Bouygues” los. Die Opfer mussten mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.
Kurz darauf wurde der Täter noch im Einkaufszentrum festgenommen – dank einem Polizisten, der eigentlich außer Dienst war, aber zu Hilfe eilte.
Der Moment der Festnahme wurde gefilmt und in den sozialen Netzwerken verbreitet:
Nach vorläufigen Erkenntnissen kam es infolge eines eskalierten Streits zu der Attacke.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала