Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

„Haben es verdient“: Messi und Neymar bekommen Copa-América-Titel 2021

© AP Photo / Christophe EnaLionel Messi bei Champions League
Lionel Messi bei Champions League - SNA, 1920, 10.07.2021
Abonnieren
Die Expertenkommission des südamerikanischen Fußballverbands Conmebol hat am Samstag Lionel Messi (34) und Neymar (29) zu den besten Spielern der Südamerika-Meisterschaft 2021 gewählt.
Die beiden Fußballer sollen ihre Fähigkeiten in jeder Partie demonstriert haben, hieß es in der Mitteilung. Die Kommission beschrieb sie als Spieler „mit technischer und taktischer Qualität sowie mit Intelligenz mit und ohne Ball“.
„Es ist unmöglich, nur einen besten Spieler auszuwählen, da dieses Turnier zwei beste Spieler hat“, so die Mitteilung.
Während der Copa América vor dem Endspiel zwischen Argentinien und Brasilien hatte Messi vier Tore geschossen. Der brasilianische Star Neymar hatte drei Tore erzielt. Nach einer Analyse seien die Experten zum Schluss gekommen, dass die beiden den Titel verdient hätten.
Neymar - SNA, 1920, 04.04.2021
Fußballstar Neymar will zurück zu Barça – Medien
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала