Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Messerangriff in Paris: Tourist aus Spanien verletzt – Täter festgenommen

© SNA / Dominique Boutin / Zur BilddatenbankPolizei in Frankreich (Archiv)
Polizei in Frankreich (Archiv) - SNA, 1920, 10.07.2021
Abonnieren
Bei einem Angriff mit einem Teppichmesser in Paris ist am Samstag eine Person verletzt worden, meldet der lokale Fernsehsender LCI.
Der Täter soll einen Mann sowie eine Frau in der Nähe des Rathauses attackiert haben, hieß es. Der Mann sei ein spanischer Tourist. Er sei am Hals verletzt worden, sein Leben sei aber nicht in Gefahr. Die Frau blieb demnach unverletzt.
Der Verdächtige sei bereits festgenommen worden, so die Polizei. Vermutlich sei er betrunken gewesen. Auslöser des Konflikts war nach Angaben des Fernsehsenders ein Fahrraddiebstahl.
Französische Polizei (Symbolbild) - SNA, 1920, 10.07.2021
Zwei Schwerverletzte bei Messerattacke in Frankreich
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала