Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Explosion in Teheran gemeldet – Videos von vor Ort

© SNA / Anton BystrowTeheran (Archiv)
Teheran (Archiv) - SNA, 1920, 10.07.2021
Abonnieren
In der iranischen Hauptstadt ist es am Samstagmorgen laut internationalen Nachrichtenagenturen zu einer Explosion gekommen.
Explosionsgeräusche seien im Park Mellat im westlichen Teil Teherans gehört worden, berichtet die Agentur Fars. Niemand soll Verletzungen erlitten haben.
Die Ursache des Zwischenfalls sei unklar. Eine Ermittlung sei eingeleitet worden.
Die Polizei und die Feuerwehr waren vor Ort, entsprechende Aufnahmen erschienen in den sozialen Netzwerken. Die Agentur Irna bestritt unter Verweis auf Behörden frühere Berichte über ein Feuer im Park. Niemand sei ums Leben gekommen, es bestehe auch kein wesentlicher Sachschaden.
U-Bahn in Tokio (Symbolbild) - SNA, 1920, 09.07.2021
Cyberangriff auf iranisches Bahnnetz – Zugverkehr gestört
Der Park befindet sich unweit mehrerer Gebäude, die als Sitz des Staatsfernsehens dienen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала