Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Mindestens ein Toter und drei Verletzte bei Messerangriff in Marseille - Medien

Polizeieinsatz (Symbolbild) - SNA, 1920, 09.07.2021
Abonnieren
In der französischen Großstadt Marseille sind am Freitag drei Menschen bei einem Angriff durch Messerstiche verletzt worden. Es gibt zudem mindestens einen Toten, wie der Sender BFM TV berichtet.
Der Tatverdächtige ist demnach auf der Flucht.
Noch am Freitag wurde eine Jugendliche in der Nähe von Marseille durch Schüsse getötet. Der Angriff, bei dem ein Auto mit Kugeln aus einem Sturmgewehr und einer Art Schrotflinte beschossen wurde, habe nicht der Jugendlichen gegolten, berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP mit Verweis auf Polizeikreise.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала