Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
 - SNA, 1920
Österreich
Aktuelle Nachrichten aus Österreich

Erst Tage nach Reptil-Angriff in Graz: Schlange lauert in Wiener Toilette

© SNA / Witali Beloussow / Zur BilddatenbankToilette (Symbolbid)
Toilette (Symbolbid) - SNA, 1920, 09.07.2021
Abonnieren
Zum zweiten Mal binnen weniger Tage ist in Österreich eine Schlange in einer Kloschüssel aufgetaucht. Diesmal ist es nach Polizeiangaben in Wien geschehen.
Eine Wohnungsbesitzerin in Wien bemerkte demzufolge am Mittwochabend eine Schlange in ihrer Toilette und verständigte die Polizei.
Beamte des Wildtierservices MA 49 fingen die Python und verbrachten sie in ein Tierquartier. Der Besitzer der Würgeschlange konnte nach Polizeiangaben bislang noch nicht ausfindig gemacht werden.
Erst ein paar Tage zuvor war es zu einem ähnlichen Zwischenfall in Graz gekommen. Dort hatte eine eineinhalb Meter lange Albino-Netzpython einen 65 Jahre alten Mann beim morgendlichen Toilettengang in den Bereich der Genitalien gebissen.
Donald Trump  - SNA, 1920, 08.07.2021
Bericht: US-Secret Service bewacht Trump in seinem Golfclub – Ex-Präsident verlangt Miete
Die Schlange soll unbemerkt aus der Wohnung eines 24 Jahre alten Nachbarn entwischt und offenbar über die Kanalisation in die Toilette des Betroffenen gelangt sein.
Der Nachbar hat elf Schlangen und darf die Tiere auch nach dem Vorfall behalten. Gegen den 24-Jährigen wird allerdings wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала