Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Big Brother beobachtet? Dieser Bär macht Jagd auf Wildkameras und zerstört sie

© SNA / Ilya Timin / Zur BilddatenbankBär im Nationalpark "Jergaki", Region Krasnojarsk
Bär im Nationalpark Jergaki, Region Krasnojarsk - SNA, 1920, 09.07.2021
Abonnieren
Von jemandem beobachtet? Offensichtlich mag das dieser Bär nicht, weil er nicht zum ersten Mal eine Wildkamera kaputt macht. Sein erneutes „Verbrechen“ wurde auf Video festgehalten.
Das Video wurde im Sajljugemski-Nationalpark in der russischen Republik Altai aufgenommen. Laut Mitarbeitern des Parks machte dieser „Einheimische“ bereits zwei Kameras kaputt.
Diesmal konnte der Bär die Fotofalle von einem Stein wegreißen, biss diese ab und ließ sie dort liegen und Himmellandschaften drehen.
Schneeleoparden im Stuttgarter Wilhelma - SNA, 1920, 07.07.2021
Schneeleopardin in Stuttgarter Wilhelma bekommt putzigen Nachwuchs – Fotos
Laut der Parkmitteilung sind Bären sehr neugierig. Noch neugieriger sind die Vielfraße, die immer wieder ein besonders großes Interesse am Eigentum des Parks bekunden.
Der Sajljugemski-Nationalpark ist ein Schutzgebiet in der Region Altai. Der Park wurde im Jahre 2010 zum Schutz der in der Region größten Gruppe von Schneeleoparden sowie von Riesenwildschafen eingerichtet.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала