Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Flugzeug mit neun Insassen in Schweden abgestürzt

© CC0 / THRSTN92 / PixabayKrankenwagen (symbolbild)
Krankenwagen (symbolbild) - SNA, 1920, 08.07.2021
Abonnieren
Bei der schwedischen Stadt Örebro ist am Donnerstagabend ein Kleinflugzeug mit neun Menschen an Bord abgestürzt, melden lokale Medien.
Den Berichten zufolge handelt es sich um einen Flieger zum Fallschirmspringen. Der Vorfall soll sich nach dem Start der Maschine ereignet haben, so der Leiter der Rettungsleitstelle, Emil Gustavsson. An der Absturzstelle sei auch ein Feuer ausgebrochen.
Nach Polizeiangaben gibt es dabei mehrere Opfer. Zwei Personen seien bereits ins Krankenhaus gebracht worden, hieß es. Weitere Ermittlungen seien im Gange.
Örebro liegt knapp 200 Kilometer westlich von Stockholm.
Flugzeugabsturz in Sibirien: Die L-410 wurde beim Aufprall komplett zerstört  - SNA, 1920, 19.06.2021
Sibirien: Flugzeug mit Fallschirmspringern abgestürzt – mindestens vier Tote
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала